Sonntag, 1. Dezember 2013

New in: November 2013

Hallo, ihr Lieben.
Es tut mir leid, dass ich mich so wenig melde, aber ich habe wirklich wenig Zeit, wegen einen Haufen von Klausuren und Hausaufgaben!
Habe mir im November ein paar kleine, aber feine Sachen bei Amazon bestellt.
Zwei Nagellacke von essie (leider noch nicht ausprobiert), 2 Piercings und mein geliebtes Parfum "Sun" von Jil Sander. Hinzu kommen noch ein paar Schuhe, welche aber leider noch nicht angekommen sind!
Die Bilder sind qualitativ leider nicht so hochwertig, da mein Akkuladegerät meiner Kamera defekt ist! :-/
Aber ich habe schon ein neues bestellt und hoffe, dass es schnell ankommt!





1 Kommentar:

  1. Grüße!
    Wunderbarer Blog, den Sie veröffentlicht haben. Eine Information für jeden einzelnen Menschen. Ich hoffe, bald mehr informative Beiträge von Ihnen zu lesen. Alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hypnosetherapeut Simon Brocher aus Köln

    https://hypnoseinstitut.de/hypnose-koeln/

    AntwortenLöschen