Mittwoch, 23. Oktober 2013

Baby, you're a firework!

Hallöchen! :-)
Ich war neulich im Hansapark an der Ostsee, wo der Herbstzauber eingetreten war. 
Es war ziemlich voll und das Wetter war auch nicht das schönste, aber es war ein wirklich wunderschöner Tag.
Zum krönenden Abschluss gibt es beim Herbstzauber abends eine Lichterparade und der ganze Park erstrahlt in bunten Farben und Lichtern. Echt super schön!
Der Abschluss der Lichterparade ist eine Bühnenshow mit nachfolgendem Feuerwerk.
Die Bühnenshow ist wirklich sehenswert und sie haben sich was kreatives einfallen lassen, aber das beste ist einfach das Feuerwerk, was ich schon 3x genießen durfte und es wird von Jahr zu Jahr schöner.
Natürlich habe ich bei dieser Gelegenheit ein paar Fotos gemacht und wollte euch nun einen Einblick geben.
Der Herbstzauber im Hansapark ist wirklich empfehlenswert und schön anzusehen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen