Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hamburg, meine Perle!

Ich denke, dass ihr alle Hamburg kennt, auch wenn ihr noch nicht da wart.
Es ist eine wirklich schöne Stadt und hat viele schöne Orte.
Am bekanntesten ist zwar die Reeperbahn, aber ich finde, dass sie nichts besonderes ist.
Eine einfache Straße mit ein paar Sexshops, Clubs und Bordellen. Ich halte davon nicht sehr viel.
Wenn ich mal in Hamburg bin, dann bin ich entweder shoppen in der Mönckebergstraße/Spitalerstraße, oder halte mich an der Alster am Jungfernstieg auf.
Natürlich mit einem Getränk von Starbucks aus der Europapassage.
Leider bin ich nicht sehr oft in Hamburg, obwohl es gerade einmal 40min von mir entfernt liegt.

Wart ihr schon einmal in Hamburg?


Kommentare:

  1. Jap und ich bin begeistert. Die Mischung aus alt und neu ist einfach atemberaubend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht!
      Der Kontrast von der Speicherstadt zur Hafencity ist wirklich sehr stark, aber beides ist dennoch sehr schön!

      Löschen
  2. Ich war noch nicht in Hamburg, das steht aber definitiv auf meiner Liste :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg ist wirklich sehenswert, also wünsche ich dir viel Spaß, wenn du da bist! :-)

      Löschen
  3. Ohja, Hamburg muss man gesehen haben. Unser Aufenthalt war leider zu kurz!

    Beste Grüße & ein tolles Wochenende!:)

    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen