Montag, 28. Oktober 2013

Was ein Tag..

Heute nach einem Tag Wochenende wieder Schule.
Deutsch, Darstellendes Spiel, Mathe, Sport und WiPo. Toller Tag.
Habe mich heute Morgen total abgehetzt und bin fast zu spät gekommen, um dann in der Schule zu erfahren, dass die erste Stunde ausfällt. Natürlich war ich von oben bis unten nass, dank des wunderschönen Regens.
Im Laufe des Tages wurde es dann immer windiger und Polizei-, Feuerwehr- und Krankenwageneinsätze fanden im Minutentakt statt.
Nach der Schule war ich dann noch beim Pferd. Die war aufgrund des Windes aber völlig überdreht und somit konnte ich nichts machen.
Um den Tag wenigstens schön ausklingen zu lassen, habe ich mir heute meinen ersten Lippenstift gekauft und mal für eine neues Modemagazin gesorgt. :-)
Die Farbe des Lippenstiftes ist fast identisch mit meiner eigenen Lippenfarbe, aber er lässt sie so schön glänzen und das wollte ich auch!
Morgen wird der Tag schon wesentlich entspannter, denn ich habe nur vier Stunden Schule statt eigentlichen neun und kann dann am Abend entspannt joggen gehen, um was für meine Figur zu tun!
Eigentlich bin ich nicht so der Sportfan, aber momentan bin ich wirklich sehr auf Gesundheit und Fitness aus, warum auch immer. Ich kann es mir wirklich nicht erklären. :-D
Und zum Schluss bekam ich noch eine CD von dem Freund meiner Mutter geschenkt.
Casper, und das live! Oh mein Gott. Sind aber leider nur fünf Titel drauf..
1. Im Ascheregen
2. Auf und davon
3. Das Grizzly Lied
4. Michael X
5. Hinterland







Kommentare:

  1. der Lippenstift ist mal mega hübsch und toller Blog:)

    Herzallerliebste
    Celli

    http://theworldisglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Liebster Blog Award weiterverliehen! Wäre schön wenn du mitmachst ;) http://jennyahb.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-blog-award.html#more

    LG Jenny

    AntwortenLöschen