Freitag, 25. Oktober 2013

What's in my bag?

Der Titel sagt schon alles, denke ich.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich den lieben langen Tag alles mit mir rumschleppe und weshalb eine Frau eine große Handtasche braucht, über die sich die Männer grundsätzlich beschweren, aber am Ende dennoch ihre Sachen auch darin verstauen wollen. :-D

Und als zweites wollte ich euch auf die Blogvorstellung von Kiki hinweisen.
Ich finde ihre Idee wirklich toll, denn sie wählt jeden Monat einen Blog des Monats.
Wenn ihr einmal daran teilnehmt, dann nehmt ihr jeden Monat automatisch wieder teil.
http://kikimees.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-blog-des-monats.html


Kostmetiktasche, Sonnenbrille, Parfum, Portmonee, Feuerzeuge (Nichtraucher :-D), Kette, Notizbuch, Regenschirm, Haarbürste und Deo

Kommentare:

  1. das sieht ja ncoh recht überschaubar aus ;) ich glaub bei meiner tasche würde viel mehr krimskrams rauskommen...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist auch noch immer Krimskrams dabei, aber was ich hier aufgeführt habe, habe ich wirklich immer dabei. :-)

      Löschen
  2. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :) Vor einer Weile habe ich diesen Tag auch gemacht und meine Tasche sieht deiner richtig ähnlich! sie könnten schwestern sein :') Aber ich vergesse immer den regenschirm, was mir dann erst aufällt wenn es zuspät ist!

    LG !

    AntwortenLöschen